Was ist das 10 Weeks Body Chance Programm?

Seit Mitte Januar 2012 gibt es das 10 Weeks Body Chance Programm von Detlef D! Soost für jedermann. Über das Internet teilt der Star-Choreograph, der sicherlich den meisten als Juror von Popstars bekannt ist sein Diätgeheimnis. D! selbst war noch vor einigen Jahren ein Pummelchen, doch binnen von nur 10 Wochen konnte er satte 20 kg verlieren, dieses Erfolgsgeheimnis ist das 10 Weeks Body Chance Programm.

Knapp 80 Euro kostet das Online Programm, bei dem man Zugang zu dem Diätkonzept, Rezepten und zahlreichen Videos erhält. D! kocht via Video die leckeren Rezepte vor, so dass es leicht ist alles nachzukochen. Ab der 3. Woche steht dann auch Sport auf dem Plan, ebenfalls unter Videoanleitung von Detlef D! Soost. Wöchentlich muss man für die Video Workouts 2 x 20 Minuten einplanen.

Nähere Informationen zum 10 Weeks Body Chance Programm und eine Anmeldung ist unter www.10wbc.com möglich. In diesem Blog findest Du meine eigenen Erfahrungsberichte zum Programm, dass ich am 25. Januar 2012 gestartet habe.